Startseite | Impressum | Datenschutz
HTI - Industrie- und Haustechnik GmbH & Co. KG
Carl-Zeiss-Straße 17
55129 Mainz
Telefon:
Telefax:
eMail:
06131-570779-0
06131-570779-11
info@hti-tga.de
Unser Unternehmen

Die Firma HTI ist ein mittelständiges, als Fachfirma anerkanntes Unternehmen und wurde im Jahr 2001 mit 14 Mitarbeitern, aus der Schott AG heraus als eigenständige Firma gegründet.

Tätigkeitsfeld damals: Betrieb und Instandhaltung an Gebäudetechnischen Anlagen der Schott AG.

In den folgenden Jahren wurden das Leistungsspektrum und der Kundenstamm kontinuierlich erweitert. Neben den Kerngeschäft der Anlagenwartung errichten wir heute auch komplette Gebäudetechnische Anlagen. 

Wir bieten unseren Kunden somit die gesamte Sparte der technischen Gebäudeausrüstung aus einer Hand.

Unser Fokus lag dabei immer auf der Industriellen Gebäudetechnik. Im privaten Bereich sind wir nicht tätig.

Zu unseren Kunden zählen ausschließlich namhafte Großunternehmen wie z. B.
Lufthansa, das ZDF, Deutsche Flugsicherung DFS, Gate Gourmet, R+V Versicherung, Boehringer Ingelheim, die Chemische Fabrik Budenheim, Schott AG, Commerzbank, IBM, Verlagsgruppe RheinMain, die Kraftwerke Mainz-Wiesbaden sowie die Landeshauptstadt Mainz und die Landeshauptstadt Wiesbaden.

Bedingt durch unser stetiges Wachstum wurde es dann im Laufe der Jahre in unseren alten
Geschäftsräumen zu eng. Seit Oktober 2015 sind wir in unseren neuen Geschäftsräumen in Mainz Hechtsheim in der Carl-Zeiss-Straße 17. Dort stehen uns ca. 4000m² Büro- Werkstatt- und Lagerfläche zur Verfügung.

Derzeit sind bei HTI 85 Mitarbeiter beschäftigt.